Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 435.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mir ging es persönlich darum wie ihr es macht. Vieles was hier steht finde ich gut anderes wiederum verstehe ich nicht ganz. Das was Moe geschrieben hat, mit Auto Pilot, hat es bis jetzt am besten getroffen. Auch das bewusst spielen sind beides Sachen die mich im Moment ein gutes Stück weiter bringen. Und ja man kann aus jedem Game was lernen nur mir ging es persönlich darum wie ihr das macht und was ihr darunter versteht. Ich hab mich nie hingesetzt und bewusst gespielt oder mal überlegt wie ic…
-
Kann nicht recorden und oder upload. Im Moment ist es das was jonas erklärt hat: Was drücke ich wann und was will ich erreichen damit. Finde im Moment echt gute Tipps hier und versuche nach Matches persönliches Feedback von mir aufzuschreiben und wenn es möglich ist von meinem Gegner eins zu bekommen. Setzte mich im pmode im Moment damit auseinander mit Potemkin Mix up und druck ausüben, wann welcher nornal trifft und Approach. Setzte die CPU im Pmode auf 100 und versuche mit random gegner dann …
-
Hey, ich seh es mal ein und such mir hier von der gesamten Community Hilfe. Ich habe zur Zeit in meinem Main Game Probleme besser zu werden und für mich ist das Problem, die Basic. Richtig Spacen mit normals, safejump, anti air etc. Wie übt ihr sowas? Schmeisst ihr euch ins match und lernt danach oder pmode biste die finger glühen? Will einfach nur ein paar ernst gemeinte Tipps dazu haben.
-
Als aller erstes Grillen +1 jeder bringt was Fleisch und ne Kleinigkeit mit (sosse. Brot etc.) Zu Ranbat kann ich nur meine Meinung dazu sagen, ist irgendwie Tot geworden. Keiner hat es an den Wochenenden geplant oder gestartet, auch letztens WE hab ich davon null mitbekommen. Mir ist es ehrlich gesagt egal welches Prinzip wir machen ob FtX oder ranbat. Ich denke ja mal kleiner Anreiz dafür wäre gut, z.B jeder zahlt 2-5€ ,oder mehr, in ne kasse ein und am ende des Jahres gibts des für Gewinner o…
-
Dann machen der hobo und ich Slayer grind morgen
-
Airdasher Stream Station
BeitragAlles was ich hier lese sind sehr gute Ideen und Einwände. Ich suche zurzeit Hardware wie Mischpult, Headset, Laptop oder Rechner. Will mich gerne mit ein oder zwei leuten zusammen setzten und genau nachschauen was man optimal rausholen kann.
-
Airdasher Stream Station
Beitragde-de.sennheiser.com/buehne-live-monitor-kopfhoerer-headsets Nur ein Einblick was ein gutes headset für die geplante Stream Station kostet. Das hier ist natürlich das top Produkt und kostet auch sehr viel mehr aber dafür ist es immerhin eine topmarke
-
Jo da der Freitag dojo frei bleibt, lade ich hiermit am Freitag zu mir ein ab 15 uhr kann jeder kommen der Bock hat und seinen wöchentlich Fix an offline braucht
-
Airdasher Stream Station
BeitragNatürlich ist das was festes dann. Werde mich auch dann damit befassen und dafür sorgen das alles einwandfrei klapp. Finde es gut das schon ein paar mitziehen wollen
-
Airdasher Stream Station
BeitragHallo Leute, wie ihr sicher alle mitbekommen habt ist der GGXrd Stream und Co. nicht optimal gelaufen. Es gab diverse Probleme mit dem Sound und Qualität, daher meine Frage an euch die Community, Würdet ihr etwas Spenden damit wir unsere Eigene Stream Station zusammen stellen können und auch außerhalb von Events Stream und damit unsere Präsenz zu zeigen?! Wie ich finde wäre es jetzt der optimale Zeitpunkt dafür. Über die Aufbewahrung,was bestellt wird und wer dafür verantwortlich ist kann man hi…
-
FFM-Rumble #8 Helfer gesucht
BeitragIch mach mal Stream Koordinieren in Xrd dann werd ja wohl was helfen müssen